Sales Manager (m/w) Mikrowellentechnik

Expertalis GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Sales Manager (m/w) Mikrowellentechnik Expertalis GmbH Stuttgart Weltweite Beratung von / Präsentation bei Kunden und Interessenten über Einsatzmöglichkeiten der Produkte; eigenständige Planung der Pflege bestehender und des Aufbaus neuer Kundenkontakte; Kontrolle der Kundenzufriedenheit.

Bevor Sie Uns Ihre Unterlagen Schicken Hier Sind Unsere: Vorsprung Durch Weitsicht Unser Mandant Kombiniert Intensive Forschung Und Zukunftsträchtige Entwicklung Das Ergebnis: High-performance-lösungen Vom Material über Bauteile Bis Hin Zu Kom­plet­ten Systemlösungen - Unser Mandant Bietet Seit Jahren Bewährte Erfolgreiche Beratung Und Ausführung In Sachen Mikrowellentechnologie: Hoch Effizient In Der Entwicklung Fer­ti­gung Und Umsetzung Von Optimalen Lösungen Dabei Gilt Der Hohe Qualitätsanspruch Für Inno­va­tive Produkte Ebenso Wie Für Einen Kompetenten Service Die Zentralen Erfolgsfaktoren Eine Ideal Zusammenwirkende Crew Und Bestens Qualifizierte Mit­ar­bei­ter Unser Mandant Legt Folglich Größten Wert Auf Die Professionelle Aus- Und Weiterbildung Seiner Belegschaft Denn Das Starke Team Ist Der Flexible Und Belastbare Rücken Des Modernen Unternehmens Für Den Standort Nördlich Von Stuttgart Bietet Sich Ihnen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Und In Unbefristeter Anstellung Eine Abwechslungsreiche Karriereoption In Vollzeit Als Sales Manager (m/w) Mikrowellentechnik Ihre Aufgaben: In Dieser Verantwortungsvollen Position Sind Sie Direkt Dem Vertriebsleiter Unterstellt Ziel Ihrer Position Ist Es 1 Das Ansehen Und Den Bekanntheitsgrad Unseres Mandanten Bei Seinen Kunden Zu Stärken 2 Marktdurchdringung Umsatz Und Ertrag Im Vertriebsgebiet Zu Steigern Und 3 Die Bezugstreue Der Kunden Zu Festigen Dabei Sind Sie Ca 40% Ihrer Zeit Bei Ihren Kunden Vor Ort Konkret Bedeutet Dies: Weltweite Beratung Von / Präsentation Bei Kunden Und Interessenten über Einsatzmöglichkeiten Der Produkte Eigenständige Planung Der Pflege Bestehender Und Des Aufbaus Neuer Kundenkontakte Kontrolle Der Kundenzufriedenheit Mit Den Gelieferten Produkten Und Den Erbrachten Dienstleistungen (weiter-)entwicklung Von Vertriebsstrategien Für Den Aufgabenschwerpunkt Wettbewerbsbeobachtung Und Marktanalyse Teilnahme An Messen Und Ausstellungen Zur Erledigung Dieser Spannenden Aufgaben Werden Sie Von Den Mitarbeitern Des Vertriebs­innen­dienstes Tatkräftig Unterstützt Ihr Profil: Aufbauend Auf Einem Erfolgreich Abgeschlossenen Betriebswirtschaftlichen Oder Elektro­tech­ni­schen Studium Konnten Sie Bereits Mehrjährige Erfahrung Im Internationalen Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Und Anspruchsvollen Technischen Produkten Sammeln Von Vorteil Sind Hierbei Vorkenntnisse In Ferritbauelementen Mikrowellen- Und Hochfrequenzschaltungen Ein­her­gehend Mit Ihrer Nationalen Und Internationalen Reisebereitschaft Verfügen Sie Auch über Fließende Englischkenntnisse Ihre Persönlichkeit: Sie Sind Eine Sicher Und Verbindlich Auftretende Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Kunden­orien­tie­rung Und Erfolgsorientierter Arbeitsweise Ihre Exzellenten Kommunikationsfähigkeiten Setzen Sie Sowohl In Diskussionen Als Auch In Verhandlungen Ein Um Nachhaltig Beste Ergebnisse Zu Erzielen Sie Arbeiten Zielorientiert Mit Unternehmerischem Bewusstsein Und Freuen Sich Dass Sie Ihr Hohes Engagement Und Ihre Ausgeprägte Eigeninitiative Einsetzen Können Um Den Unternehmerischen Erfolg Mitzugestalten Wenn Sie Interesse An Dieser Tätigkeit Haben Senden Sie Uns Bitte Eine E-mail Mit Ihren Voll­ständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ge­halts­vorstellung Mit Angabe Der Stellen-nr 3119 An Bewerbung@de Wenn Sie Nicht Der Gesuchte "sales-manager Mikrowellentechnik (m/w)" Sind Aber Einen Kennen Geben Sie Ihm Den Tipp Sie Werden Einen Freund Gewinnen Bei Fragen Kontaktieren Sie Gerne Herrn Markus Lorch Unter 07 1134 24 37-0 Selbstverständlich Sichern Wir Ihnen Unsere äußerste Diskretion Sowie Das Einhalten Von Sperr­ver­merken Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Onlinebewerbung Sales Manager Managerin Verkäufer Verkäuferin Fachmann Fachfrau Account Manager Managerin Vertrieb Elektronik Entwickler Anlageningenieur Mikroelektronikingenieur Konstruktionsingenieur Konstrukteur Ing Ing Diplom Dipl Dipl Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Dipl-ingenieur Dipl-ingenieurin Dipl-ingenieur Dipl-ingenieurin Dipl-ing Dipl-ing Bachelor Ba Ba Master Ma Ma Of Arts Science Engineering Engineer Staatlich Staatl Staatl Geprüfte Geprüfter Gepr Gepr Techniker Technikerin Meister Meisterin Planungsingenieur Elektro Elektrotechnikerin Anlageningenieurin Hardware-entwicklerin Entwicklerin Hardware-techniker Mikroelektronik Elektroberufe Hardware-technikerin Mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin Energietechnik Mikroelektronikingenieurin Planungsingenieurin Konstruktionsingenieurin Konstrukteurin Steuerungstechniker Prozessleittechniker Regelungstechniker Messtechnik System Systems Angewandte Informatik Meß- Mess- Steuerungs- Regelungstechnik Msr Prozessautomatisierung Prozessleittechnik Prozessleittechnikerin Regelungstechnikerin Steuerungstechnik Steuerungstechnikerin Gerätetechnik Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Süddeutschland Südwestdeutschland Baden-württemberg Stuttgart Pforzheim Karlsruhe Heilbronn Heidelberg Mannheim Ludwigsburg Leonberg Bietigheim-bissingen Schwäbisch-gmünd Aalen Schwäbisch Hall Crailsheim Rothenburg Ob Der Tauber Sinsheim Bad Mergentheim Backnang Sales Manager (m/w) Mikrowellentechnik Weltweite Beratung Von / Präsentation Bei Kunden Und Interessenten über Einsatzmöglichkeiten Der Produkte Eigenständige Planung Der Pflege Bestehender Und Des Aufbaus Neuer Kundenkontakte Kontrolle Der Kundenzufriedenheit Stuttgart

Zytologieassistent/in in Voll- oder Teilzeit
   Expertalis GmbH (deutschlandweit)

Buying Manager / Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Elektrowerkzeuge/DIY
   Expertalis GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Standortleiter Kontraktlogistik (m/w)
   expertalis GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Bistrokraft (m/w/d)
   Studierendenwerk Darmstadt A. d. ö. R. (Darmstadt)

Lead Solution Manager - Digitalisierungsprojekte (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Altstadt-Nord)